Bounty geht es gut. Sie schläft mehr als sonst und lässt sich verwöhnen. Alle paar Tage wechseln ihre Gelüste - aktuell sind Schnitzelhäppchen der Hit: natürlich kaum gewürzt und mit Joghurt-Dip. Draußen in der Februarsonne und beim Training futtert sie auch diverse Trockenhäppchen, so hat sie was sie braucht und bleibt fit. Kaum vorstellbar - die Ausbildung der Organe der Föten ist schon abgeschlossen und wie Hunde sehen sie jetzt wohl auch schon aus. Äußerlich sieht man noch fast nichts.
Bountys Trächtigkeit ist per Ultraschall bestätigt. Ich habe es geahnt, wollte es aber wirklich wissen: Drei Wochen nach den Flitterwochen begann sie wie üblich zu mäkeln und schenkt nun nur noch ausgewählten Delikatessen überhaupt einen Blick. Schwangerschaftsübelkeit - die gibt es nicht nur bei Menschen - Bounty ist sie gerade ins Gesicht geschieben... .
Die Embroynen sind nun etwa walnussgroß, die Herzchen schlagen kräftig - zwei haben wir gesehen. Unglaublich, wie schnell alles geht: Zehen, Barthaare und Krallen beginnen sich gerade zu entwickeln und wenn alles gut geht, purzeln in gut vier Wochen die F-chen. Jaggy konnte Bounty mit seinem Charme leicht überzeugen. Wir haben die Gelegenheit gleich noch für ein kleines Foto-Shooting mit den beiden genutzt.
|
F-Litter
Puppy Diary Archiv |